Gina „Manderina“, 2590,- €


Achtung! Spritzig!
Die drei Tonabnehmer dieser Gitarre lassen Bekanntes vermuten, aber weit gefehlt!
Die Pos 3 schaltet einen klassischen Tele Sound, also Hals und Steg
Die Pos 5 schaltet mittel- und Steg Pickup seriell und schafft so einen lauten, mittigen Humbucker, der aber nicht den Tweng und Charakter verliert!
Das Schaller Vintage Tremolo schwirrt in Kombi mit den Lockmechaniken verstimmungsfrei und sehr obertonreich über der Decke.
Der matt lackierte Hals hat einen angenehm flachen Radius und 22 med.Bünde. Die Mensur beträgt 650mm.
Klingt, wie sie aussieht!
Wäre ich noch mal 30, würde ich eigens für diese Gitarre eine Band gründen und sie "Fiese-Rallala" nennen!
  • Hals: Mahagoni eingeleimt
  • Griffbrett: Katalox (mexikanisches Eisenholz)
  • Body: Mahagoni
  • Mensur: 650mm
  • Pickups: Häußel Blues
  • Hardware: Schaller
  • Oberfläche: PU hochglänzend, Hals stumpfmatt.

€ 2.590,-